Seit vielen Jahren schon bewege ich mich kreativ in den Welten des Internet.

Meine doch schon recht inhaltsschwer gefüllte Homepage, hab ich leider durch eine dummen Fehler in den Sand gesetzt, nun versuche ich so viel wie möglich wieder herzustellen bzw zu erneuern. Alles wird nicht wieder erscheinen, vieles ging leider verloren. Meine treuen Besucher mögen es mir nachsehen.

Das Internet hat mein „älter werden“ weit vielseitiger geprägt, als es im normalen Alltagsleben möglich gewesen wäre.

Rhythmische Wortspiele und Reime mochte ich immer schon gern, doch worauf es in Gedichten und Reimen ankommt, habe ich auch erst durchs Internet und nicht zuletzt durch ein eigenes Forum kennengelernt. Es folgten Bücher als Anthologien und Einzelexemplaren. Die meisten Exemplare sind noch im Handel erhältlich, einige wenige bei mir persönlich.

Ich habe mich dem digitalen Malen und der Bildgestaltung zugewandt, welches ich sehr entspannend empfinde, obwohl ich nie geglaubt hätte, jemals ein annehmbares Bild malen zu können. Aktuell verwende ich nur noch Photoshop, damit male und gestalte ich und kann auch meine Fotos bearbeiten. Viele Jahre Übung  waren notwendig um dahin zu kommen, wo ich heute bin.

Fantasie ausdrücken in Wort und Bild hat so ihren Platz gefunden.

Aber auch meine Neigung zur spirituellen Gesinnung hat sich hier durch Theorien und Lehren  weiter entwickeln können, ohne Theorien wären auch manche Wahrnehmungen nicht erfolgt, denn ohne Wissensgrundlage weiß man nicht wonach man sucht.

ich zeige hier auf meiner privaten Webseite einige meiner Aktivitäten.

mit liebem Gruß Rita Keller