Scrap
Home
Spirituelles
Natur
Malen
Literatur
Fotos

Die Jetzt Zeit

Es ist uns ja schon lange kein Rätsel mehr das wir uns zur Zeit in einem Wandlungsprozess befinden. Was dieser Wandlungsprozess für uns bedeutet, mag nicht jeder gleich empfinden, dennoch sind wir alle betroffen, jeder Einzelne von uns. Es geht um die verstärkten kosmischen Energien die auf uns herab kommen. Dass diese Energien vorhanden sind, ist wissenschaftlich messbar und wird nicht mehr geleugnet.

Was ist Energie? Wir sind Energie und zwar verfestigte Energie, jede Materie ist Energie, jeder Gedanke ist Energie, unsere Seele ist Energie. Energie ist immer, sie löst sich nicht mehr auf. Energie sendet Schwingungen aus, die vorhanden sind, auch wenn wir sie nicht sehen. Wie zum Beispiel Radiowellen.

Energie führt zu einer Wirkung, bei den Radiowellen zum Beispiel dass wir Musik oder Nachrichten hören können.

Nichts ist ohne Energie, alles kommt von dem Einen und Einzigen Gott, oder dem großen Geist, oder der Quelle, oder wie auch immer man die über alles stehende Macht nennen mag.

Der Geist, die geistige Welt, und in diesem Sinne auch die Elohim, höher als die Erzengel stehende Geistwesen, wollen wirken und kommen auf die Erde. Darum werden diese starken Energien ausgesendet. All das gehört zum Wandlungs- und Aufstiegsprozess. Wir sind die Kanäle, die für den Eintritt der geistigen Welt in unser Erden Dasein nötig sind. Jeder spürt es, nur nimmt es nicht jeder auf die gleiche Weise wahr.

Vieles geschieht zur Zeit, vermehrt gibt es Krankheiten, vermehrt gibt es Unglücksfälle, vermehrt kommt es zu Streitereien. Missverständnisse häufen sich, Depressionen häufen sich, Angstzustände verschlimmern sich. Diese Dinge nehmen wir doch alle irgendwie als Druck wahr, Druck von außen.

Wir fühlen uns bedrückt, und können doch nicht erklären warum, wir uns so bedrückt fühlen. Den Druck spüren wir weniger in unserer Körperlichkeit, da diese Materie ja doch recht gefestigt ist. Aber unsere Seele spürt den Druck doch sehr stark und gibt es in den Gefühlen und Emotionen an uns weiter. Es ist der Druck der kosmischen Energien, den in dieser, noch niemals dagewesenen Stärke, unsere Seele nicht kennt.

In keinem unserer Vorleben hat unsere Seele je so starke Energien aufgedrückt bekommen.

Vielleicht gelingt es uns unter diesem Wissen, uns mehr auf die Harmonie zu konzentrieren und an uns selbst zu arbeiten, so dass wir im Frieden bleiben und die geistige Welt willkommen heißen, die unsere Wandlung vollziehen wird, und unseren Aufstieg fördern.

***

Zusatz am 1.Dezember2013

Inzwischen ist der Aufstiegsprozess beendet, unsere Erde ist in der fünften Dimension angekommen, wenige von uns Menschen sind mit unserer Erde in der neuen Dimension angekommen und dürfen sich an die neue Ebene gewöhnen, es soll sehr hell sein (neues und anderes Licht), und unsere menschlichen Augen bedürfen einer Gewöhnungszeit. Nach und nach werden erleuchtete oder erwachte Personen in die neue Dimension folgen. Es scheint spannend zu werden, werde ich es noch erreichen ???

Joomla Template by Joomla51.com