Scrap
Home
Spirituelles
Natur
Malen
Literatur
Fotos

Unsere Engel

Wir kennen sie alle unsere Engel, wir wissen wir haben Schutzengel.  Aber wissen wir auch, dass wir mit Ihnen reden können, dass wir zu Ihnen Kontakt aufnehmen können? Vielleicht sind wir der Meinung sie hören uns nicht, weil wir keine Antwort bekommen oder weil wir meinen keine Antwort zu bekommen. Doch dem ist nicht so, sie hören uns sehr wohl, nur wir sind oft nicht in der Lage, ihre Antwort zu hören. So oft gibt es glückliche Wendungen in unserem Leben, so oft haben wir schon einen Schutz erfahren, ohne uns Gedanken darüber zu machen warum wir gerade aus einer ziemlichen schwierigen Situation heraus gekommen sind. Aber wir können ebenso auch um Hilfe in bestimmten Fällen oder Notsituationen bitten. Sie sind immer für uns da, sie wollen ja dass wir um Hilfe bitten, dann helfen sie uns auch. Sie wollen gebeten werden,  dann greifen sie auch hilfreich und unterstützend ein. 

Es gibt die Engel-Ki-Weihen durch sie sind wir den Engeln etwas näher verbunden. Es ist eine Verbesserung der Kommunikation in etwa Wie ein analoger Telefon-Anschluss durch einen ISDN Anschluss  Wir haben alle unseren ganz persönlichen Schutzengel, der nur für uns allein da ist, der und immer zur Seite steht. Aber da sind auch die noch höher stehenden Erzengel, zu denen wir rufen dürfen.   

Oberster Fürst der Erzengel und Seraphim ist „Metatron“

 

Er besitzt die höchste Energie und spaltet das weiße Licht In all sein Farbspektrum. Er ist der nächste Engel an der Seite Gottes, zu ihm bitten wir, um Klarheit und unseren Weg zu finden. Um Herzensgüte, um die allumfassende Liebe in uns zu finden. Er ist der Engel der Verkündigung, hilft bei Depressionen und in der Sterbebegleitung. Er soll der einzige Erzengel sein der jemals inkarniert war 

Ihm ordnen wir das Kronenchakra zu, und die Farben Weiß und Gold 

 

Erzengel Gabriel

 

Der Erzengel der Hoffnung er zeigt an wenn etwas Neues beginnt. Er hilft uns das Lebensziel zu erkennen, ist der Engel der Verkündung und der Kommunikation generell. Er hilft bei Hoffnungslosigkeit, Depression, destruktiven Energien und Stagnation. Er hilft innere Bilder zu erkennen, Träume und Visionen zu verstehen. Sein Element ist die Luft, seine Farbe blau. 

Wir ordnen ihm das Hals-Chakra zu.

 

Erzengel Zadkiel

Seine Energie ist harmonisierend und ausgleichend und befreit uns von Begrenzungen. Er ist Träger der violetten Flamme und hilft uns bei unserer Entfaltung und unserem Wachstum, Weisheit, Freiheit, Reinigung, Glückseligkeit und Stille. Er bringt Selbstvertrauen, beruhigt die Gedanken wenn sie nicht zur Ruhe kommen wollen. Seine Farben sind Violett und Magenta Als Chakra ist ihm das Kronen und das Herz-Chakra zugeordnet.

 

Erzengel Michael

 Schützend, klärend, kraftvoll und stark ist seine Energie. Ihn bitten wir um Schutz vor negativen Energien, um Hilfe bei karmischen Belastungen, und auch vor konkreter Gefahr. Er ist der Krieger, unser Beschützer in jeder Situation. Er hilft bei Alpträumen, Bedrohung, Besetzung von Fremdenergien. Ihn bitten wir um Klärung und Reinigung unserer Aura. Er transformiert zerstörende und hasserfüllte Energien in Licht und Liebe. Sein Element ist das Feuer, seine Farben violett, indigo, rot, gelb 

Die zugeordneten Chakren sind das Stirn- und das Sakral-Chakra 

 

 Erzengel Chamuel

Der Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen. Seine Energie ist tragend, kraftvoll, heiter, liebevoll, sanft und erhöhend. Chamuel verbindet mit der Liebe, und sendet die bedingungslose Liebe in unsere Herzen. Ihn rufen wir wenn wir uns allein gelassen fühlen, bei Beziehungsproblemen, bei Depressionen und Spannungen. Seine Farben Orange, Gold, Rosa 

Als Chakra ist ihm das Solarplexus-Chakra und das Herz-Chakra zugeordnet. 

 

 Erzengel Uriel

 Uriel ist der am meisten mit der Erde verbundene Engel. Er ist ordnend, stabilisierend und dennoch ruhig und harmonisch. Mit seiner Hilfe bringen wir Körper, Seele und Geist in Einklang und können somit viele Krankheiten vermeiden und heilen. Er hilft Spiritualität im Alltag zu leben. Das ihm zugeordnete Element ist die Erde, seine Farben Orange und Rot.

Die Chakren sind das Solarplexus-Chakra und das Wurzel-Chakra   Erzengel Jophiel

 

Erzengel Jophiel

 Seine Energie ist sanft und verbindend. Er hilft uns zu entspannen,  wenn wir uns hin und her gerissen fühlen. Jophiel erweitert unser Bewusstsein, unterstützt uns bei der Suche nach wissenschaftlichen uns spirituellen Erklärungen. Er hilft bei Prüfungen, lässt uns neue Fähigkeiten erlernen, lässt uns auf unsere innere Stimme hören, und in uns unseren Frieden zu finden. Seine Farben sind Gold und Violett. 

Sein zugeordnetes Chakra ist das Stirn-Chakra 

 

Erzengel Raphael

 Er ist der Engel der Heilung, seine Energie ist kraftvoll, umhüllend, klärend, reinigend, Sein Name wir gedeutet als „Gottes-Medizin“ oder „Gott heilt“ Er ist für jede Heilung, Regeneration,
 Erneuerung und Verjüngung des Menschen zuständig, aber auch für unsere Erde und den gesamten Kosmos. Er ist der Schutzpatron aller Heiler und Ärzte. Wenn wir gute Heiler sein wollen, sollten wir ihn um Hilfe bitten. Sein Element ist das Wasser Seine Farben Grün, Türkis, Silber 

Sein Chakra ist das Herz- Chakra

 

Joomla Template by Joomla51.com