Kreationen
Worte, Sprüche, Gedichte
Bücher

Mein aktuell letztes Buch "der weite Horizont meines kleinen ICH"ist eine spirituell esoterisches Buch über meine Erfahrungenmein und Hineinwachsen in spirituelle Heilungsmethoden und in die Medialität. Dieses Buch im festen Einband ist nur noch bei mir erhältlich.

 

 

Es folgte ein Einzelband "Wege der Erinnerung" mit Gedichten verschiedenster Formen im Jahreskreis und Lebenszeit Abschnitten. Ein festgebundenes Buch.

 

 

Ein eigener Gedichtband mit Sonetten, der Königsform der Reimgedichte, erschien ebenfalls im BOD Verlag.

 

 

Ein Einzel Exemplar "Höllentanz" beschrieb dann den erlebten Krebs und die Zeit mit Chemo und Betsrahlung danach.

dieses Buch ist im Engelsdorfer Verlag erhältlich.

 

 

Heiter und zum schmunzeln gedacht war dann unsere Anthologie "Ganz schön frivol" mit lustigen Limericks.

 

 

Mit mehreren Autoren gemeinsam verfassten wir ein Weihnachtsbuch, das besondere daran sit dass wir an einzelnen Geschichten in kleinen Absätzen jeweils wechselnd geschrieben haben und sich eine Geschichte durch zusammenfügen aller Gedanken erst entwickelte.

 

 

 

Eine weitere schöne und beliebte Anthologie ist auch "Rosenzeit" ebenfalls im BOD Verlag erschienen und dort noch erhältlich.

 

Zu den Anthologien zählte  "Zeit für Poesie", welches im Bod Verlag erschien, welches  auch noch zu haben ist.

 

Ein erstes eigenes Buch war Kinderaugenblicke mit märchenhaften Kindergeschichten, leider aber nicht mehr erhältlich.

 

Mit einer Gedichtausschreibung hat alles begonnen, eine erste Veröffentlichung eines Gedichtes von mir machte mir Mut.  Fast zeitgleiich gründete ich ein literarisches Forum und gemeinsam mit anderen Autoren verfassten wir einige Antholgien.